Neues Zuhause gesucht

Immer wieder finden uns Tiere, die ein neues, gutes und liebevolles Zuhause suchen:


Junghund auf der Suche nach seinem "Für-Immer-Zuhause" - vielleicht bei DIR?

Hannes ist ein lieber, verspielter, ca. 1 jähriger Mischlingsrüde. Seine ehemaligen Besitzer waren derart mit seinem Temperament überfordert, dass sie sich schon nach sehr kurzer Zeit von dem kleinen Mann getrennt haben.

Hannes ist ein lebenslustiger und sehr agiler Junghund, der seine aktiven Menschen sucht und diese auch fordert. Er liebt Wasser und ausgedehnte Spaziergänge. Als aufgeweckter junger Rüde mit reichlich Flausen im Kopf möchte er die Welt mit seiner Familie gemeinsam entdecken. Hannes ist ein cleverer, verspielter und treuer Weggefährte, der mit seinen Hundekumpels prima klar kommt.

Er wünscht sich eine verständnisvolle Familie, bei der er ankommen darf.

Der kleine Luca hat in Portugal sein Zuhause verloren und war schon auf dem Weg in die Tötung. Glücklicherweise hatte eine Touristin Mitleid mit dem kleinen Burschen und ihn kurzentschlossen mit nach Leverkusen gebracht. Nun haben wir Luca versprochen, ihm auf seinem Weg zu helfen und eine Familie zu finden, die ihm ein neues, liebevolles Zuhause schenkt. Der junge Rüde ist aufgeschlossen und freundlich mit Kindern, zu Katzen und Hunden und mit der Welt! Momentan ist Luca auf einer Pflegestelle untergebracht. Möchten Sie Luca zum Freund haben und ihm ein neues Zuhause bieten? Er freut sich schon so darauf ...