Hallo du da, ich bin der Hannes!

Junghund auf der Suche nach seinem "Für-Immer-Zuhause" - vielleicht bei DIR?

Hannes ist ein lieber, verspielter, ca. 1 jähriger Mischlingsrüde. Seine ehemaligen Besitzer waren derart mit seinem Temperament überfordert, dass sie sich schon nach sehr kurzer Zeit von dem kleinen Mann getrennt haben.

Hannes ist ein lebenslustiger und sehr agiler Junghund, der seine aktiven Menschen sucht und diese auch fordert. Er liebt Wasser und ausgedehnte Spaziergänge. Als aufgeweckter junger Rüde mit reichlich Flausen im Kopf möchte er die Welt mit seiner Familie gemeinsam entdecken. Hannes ist ein cleverer, verspielter und treuer Weggefährte, der mit seinen Hundekumpels prima klar kommt.

Er wünscht sich eine verständnisvolle Familie, bei der er ankommen darf.

Hallo du da, ich bin der Hannes!

Rasse:
Mix
Grösse:
ca.  43 cm
Alter ca:
1 Jahr
Geschlecht:
Junge
Kastriert:
ja
Gechipt:
ja
Geimpft:
ja