Luca hat ein neues Zuhause
Share it



Luca hat ein neues Zuhause 🙂

Rasse:
Mix
Grösse:
 
Alter ca:
1 1/2 Jahre
Farbe:
 
Geschlecht:
Junge
Kastriert:
ja
Gechipt:
ja
Geimpft:
ja

Luca’s Geschichte:

Der kleine Luca hat in Portugal sein Zuhause verloren und war schon auf dem Weg in die Tötung. Glücklicherweise hatte eine Touristin Mitleid mit dem kleinen Burschen und ihn kurzentschlossen mit nach Leverkusen gebracht.

Nun haben wir Luca versprochen, ihm auf seinem Weg zu helfen und eine Familie zu finden, die ihm ein neues, liebevolles Zuhause schenkt.

Der junge Rüde ist aufgeschlossen und freundlich mit Kindern, zu Katzen und Hunden und mit der Welt!

Momentan ist Luca auf einer Pflegestelle untergebracht.

Möchten Sie Luca zum Freund haben und ihm ein neues Zuhause bieten? Er freut sich schon so darauf ...

Luca hat ein neues Zuhause 🙂